7. Hotel Postigliun Trophy

Nicht nur das Wetter überraschte die Teilnehmer der 7. Hotel Postigliun-Trophy am vergangenen Samstag sehr positiv - der vorhergesagte Regen blieb aus und die Golfer erfreuten sich angenehmer Temperaturen - sondern auch die wunderbare kulinarische Verpflegung auf der Runde war einer der Höhepunkte des Turniers.
Die 42 Teilnehmer genossen am Loch 5 eine höchst delikate Stärkung und wurden mit Herzlichkeit von der Familie Sgier empfangen: ein Moment des Genusses und des Austausches bevor die restlichen Löcher in Angriff genommen wurden. Die Teilnehmer wetteiferten nicht nur um Ihre Distanzgenauigkeit bei der „nearest to the pin" - Aufgabe auf Green 5 sondern auch um den Turniersieg und damit um die ansehnliche Wandertrophäe.
Ein wunderbarer Tag mit vielen freudigen Erlebnissen und ein durch und durch gelungenes Turnier fanden ihren krönenden Abschluss im Hotel Postigliun in Andiast: Das Nachtessen, ein weiteres kulinarisches Highlight und ein schönes Beisammensein, das die Golfer- und die Gourmet-Herzen hören schlagen liess. An dieser Stelle herzliche Gratulation allen Preisgewinnern und ein grosses Dankeschön allen Teilnehmern und Helfern, die ihren Beitrag zum Erfolg dieses Turnieres geleistet haben, sowie dem Partnerhotel des Golf Club Brigels, dem Hotel Postigliun, für das Sponsoring. - Céline Meury

Weitere Fotos auf: www.facebook.com

Golf Club Brigels

Via Tschuppina 41, CH-7165 Breil/Brigels
Route planen

Tel. +41 (0)81 920 12 12
Fax +41 (0)81 920 12 13
info (at) golfidylle.ch 

   

USTRIA TSCHUPPINA

Gastronomie BB BWA

Zur Webseite

Tel. +41 (0)81 920 12 10
restauration (at) brigels.ch 

Surselva Tourismus

Urlaub in der Surselva - Sport, Kultur und Natur - hautnah erleben.
Zur Webseite

Tel: +41 (0)81 941 13 31 
info (at) surselva.info