Clubmeisterschaften und Clubturnier 2017

Am ersten Tag der Clubmeisterschaften stand uns der Wettergott nicht zur Seite. Obwohl die Greenkeeper sehr gute Arbeit geleistet hatten und der Golfplatz trotz der starken Regenfälle an den Vortagen in einem sehr guten Zusand war, musste die 1. Runde leider nach 9 gespielten Löchern infolge Nebels abgebrochen werden. Nach dieser 9-Loch Runde trennten die drei bestplatzierten Damen, jeweils ein resp. drei Schläge und bei den Herren war die Ausgangslage nicht minder spannend. Alfons Livers und Marcus Caduff führten mit der gleichen Anzahl Schläge die Zwischenrangliste an. Für Spannung am 2. Tag war gesorgt.

Am Sonntag waren die Spielbedingungen ideal und es entstanden bezüglich des Wetters keine Diskussionen mehr. Unter Begleitung von dutzenden Golfclub-Mitgliedern gewann bei den Damen die Favoritin und amtierende Clubmeisterin Sara Fischer mit zwei sehr guten Runden und total 130 Schlägen deutlich vor Seraina Calörtscher mit 139 und Romy Beer mit 141 Schlägen. Bei den Herren siegte Alfons Livers mit dem Gesamtscore von 127 Schlägen, nur knapp vor Marcus Caduff mit 129 Schlägen. Der letztjährige Sieger Robert Zimmermann wurde mit 130 Schlägen Dritter. Gleichentags fand auch das vom Samstag auf den Sonntag verschobene Stableford-Turnier über 9 Löcher statt.

Herzliche Gratulation allen Siegern!

Golf Club Brigels

Via Tschuppina 41, CH-7165 Breil/Brigels
Route planen

Tel. +41 (0)81 920 12 12
Fax +41 (0)81 920 12 13
info (at) golfidylle.ch 

   

USTRIA TSCHUPPINA

Gastronomie BB BWA

Zur Webseite

Tel. +41 (0)81 920 12 10
restauration (at) brigels.ch 

Surselva Tourismus

Urlaub in der Surselva - Sport, Kultur und Natur - hautnah erleben.
Zur Webseite

Tel: +41 (0)81 941 13 31 
info (at) surselva.info