Turnier Metzgerei Schmed

Am Sonntag, 23.7.2017 hat die Metzgerei Schmed, Brigels, zum 5. Mal zu ihrem Golfturnier eingeladen. Der Anlass konnte bei perfekten Platzverhältnissen und idealen Witterungsbedingungen durchgeführt werden.

Um Punkt 09:00 Uhr waren alle 64 Golferinnen und Golfer, verteilt auf 16 Flights, an ihren Abschlägen bereit und warteten gespannt auf den Raketenknall zum "Kanonenstart". Die Teilnehmenden spielten in 4-er Gruppen um den Tagessieg. Aber welche Überraschung bei der Rangverkündigung. Nich nur die drei erstplatzierten Teams, sondern alle die mitgespielt hatten, durften vom Turniersponsor einen feinen Golfersalsiz und einen Logoball in Empfang nehmen.

Anschliessend an die Siegerehrung luden die Inhaber, Isabelle und Venanzi Schmed alle Golfer und Gäste zum Grillplausch ein - natürlich mit den lokalen Fleischspezialitäten der Metzgerei Schmed.

Der Golf Club Brigels und alle Teilnehmenden spenden der Familie Schmed ein riesiges Dankeschön für das grosszügige Sponsoring und die Durchführung dieses sympatischen Anlasses.

 

 

Golf Club Brigels

Via Tschuppina 41, CH-7165 Breil/Brigels
Route planen

Tel. +41 (0)81 920 12 12
Fax +41 (0)81 920 12 13
info (at) golfidylle.ch 

   

USTRIA TSCHUPPINA

Gastronomie BB BWA

Zur Webseite

Tel. +41 (0)81 920 12 10
restauration (at) brigels.ch 

Surselva Tourismus

Urlaub in der Surselva - Sport, Kultur und Natur - hautnah erleben.
Zur Webseite

Tel: +41 (0)81 941 13 31 
info (at) surselva.info