Beat the Captains

Für das Generationen- und Sektionenübergreifende Turnier hat sich Christian ein ganz besonderes Format einfallen lassen: die Captains im ersten Flight schrieben die Nettoschläge ihrer Resultate (mit einem Streichresultat) auf eine Tafel am Grün. Die folgenden Teams (im Idealfall aus einem Junior/einer Juniorin, einer Dame, einem Herrn und einem Senior/einer Seniorin bestehend) versuchten, diese Vorgabe zu schlagen. Die Resultate pro Loch wurden wie beim Matchplay gewertet, und so entstand die Teamwertung.

Nur zwei Teams gelang es, die Captains zu schlagen, ein weiteres konnte das Resultat egalisieren. Eine absolute Topleistung zeigte Christian vor allem neben dem Golfplatz, hat er doch die Teamwertung in "Handarbeit" ausgerechnet.

Ganz toll sind die Teampreise, da das Team jeweils gemeinsam zum Essen darf. Ein herzliches Dankeschön den Sponsoren für die Unterstützung dieser Idee!

Ein weiterer grosser Dank gebührt allen Spielern - welche zum Teil sehr kurzfristig eingesprungen sind - die sich bereit erklärt haben, mitzuspielen damit wir möglichst durchmischte Teams bilden konnten. Es hat glaub ich niemand die Teilnahme bereut, da es ein wirklich gelungener Anlass mit einem schönen Apéro zum Schluss war. 

Die Erwartungen für nächstes Jahr sind hoch. Christian - kannst du den Captain schlagen?

 

 

 

 

Christian im Element

Golf Club Brigels

Via Tschuppina 41, CH-7165 Breil/Brigels
Route planen

Tel. +41 (0)81 920 12 12
Fax +41 (0)81 920 12 13
info (at) golfidylle.ch 

   

USTRIA TUMPIV

Ustria Tumpiv
Via Tschuppina 41, CH-7165 Breil/Brigels

zur Website ->


Tel. +41 (0)81 941 31 01

info (at) tumpiv.ch

Surselva Tourismus

Urlaub in der Surselva - Sport, Kultur und Natur - hautnah erleben.
Zur Webseite

Tel: +41 (0)81 941 13 31 
info (at) surselva.info