Turnier der Bergbahnen

Am Samstag wurde das Turnier der Bergbahnen zum 12. Mal ausgetragen. Obwohl beste Golfbedingungen herrschten, war das Teilnehmerfeld deutlich kleiner als in anderen Jahren. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch und die Spieler genossen den schönen Tag mit dem bestens präparierten Platz, eine hervorragende Zwischenverpflegung und einen ausgedehnten Apéro. Dank dem grosszügigen Sponsor konnte beinahe die Hälfte aller Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen! Nochmals ein herzliches Dankeschön den Bergbahnen und im Besonderen dem Direktor Beat Zenklusen, der sich mit viel Herzblut als Starter und bei der Preisverteilung engagiert hat.

Golf Club Brigels

Via Tschuppina 41, CH-7165 Breil/Brigels
Route planen

Tel. +41 (0)81 920 12 12
Fax +41 (0)81 920 12 13
info (at) golfidylle.ch 

   

USTRIA TUMPIV

Ustria Tumpiv
Via Tschuppina 41, CH-7165 Breil/Brigels

zur Website ->


Tel. +41 (0)81 941 31 01

info (at) tumpiv.ch

Surselva Tourismus

Urlaub in der Surselva - Sport, Kultur und Natur - hautnah erleben.
Zur Webseite

Tel: +41 (0)81 941 13 31 
info (at) surselva.info